Kommentare 0

46. Deutscher Marketing Tag am 4. und 5.12.2019

Ein Blick in die Zukunft

Zwei Tage, über 120 Speaker geben wertvolle Tipps und Insights zu den wich-tigsten und aktuellsten Themen der Marketingbranche. Keynotes von Pinterest, TikTok und Social Chain – wer die spannendsten Themen verstehen will, kommt zum 46. Deutschen Marketing Tag nach Düsseldorf

Vom 4. bis 5. Dezember 2019 trifft sich die Marketing-Szene in Düsseldorf, um die neuesten und wichtigsten Entwicklungen zu diskutieren. Das „Who-is-Who“ des Marketings und die wohl zur Zeit heißesten Unternehmen wie Pinterest, TikTok und Social Chain geben Insights in ihre Strategien und Geschäftsmodelle. Für den Marketer heißt das, heute zu erfahren, was morgen wichtig ist.

„Die Marketing Community kann sich auf ein herausragendes Inhaltsprogramm, großartige Speaker, spannende Vorträge und heiße Diskussionen freuen“, sagt Ralf Strauß, Präsident Deutscher Marketing Verband. Und weiter: „Ich freue mich, die wohl zur Zeit angesagtes-ten Social Media Unternehmen wie Pinterest, Social Chain und TikTok an Bord zu haben, mit denen wir über die Zukunft des Marketings sprechen werden. Vikram Bhaskaran, der Chefstratege von Pinterest, wird uns seine Insights weitergeben, wie Marketers Social Me-dia besser verstehen und anwenden lernen: von Social Media zu E-Commerce. Eine einma-lige Gelegenheit für Marketers!“Die Keynotes des 46. Deutschen Marketing Tages

• Steven Bartlett, Social Chain, New York: “AI and Social Media: How we are no long-er in control”
• Marcus Haus, Rewe/Penny „Die Kraft von Brand-Storytelling – Wie PENNY Marken-haltung zur Erfolgsstory macht“
• Anders Indset, Top Selling Author auf Amazon mit “Quantenwirtschaft”: „Von der “New Economy” zur “Q Economy” – Die Welt von morgen Gestalten
• Vikram Bhaskaran, Leiter Strategie & Marketing, Pinterest: „Return on inspiration”
• Gudrun Herrmann, Leiterin Communication & Marketing DACH, ByteDance/TikTok: „Stay Woke! – Today’s generation craving for a new form of entertainment”

Weitere Informationen und Anmeldung unter:

www.marketing-tag.de

Schreibe eine Antwort